SchönHelfen bedankt sich bei der Schön Klinik Harthausen und Bad Aibling

Im Rahmen eines Bazars wurden 800 Euro für SchönHelfen gesammelt zu Gunsten des Dr. Minja Tansania Krankenhaus Projekts. Diese Initiative wurde von Dr. Ariane Burtscher (Chefärztin Zentrum Schmerztherapie) und Petra Molitor (Pflegedienstleitung Schön Klinik Harlaching) mit vielen Unterstützern organisiert.

Frau Molitor war selbst gerade für zwei Wochen vor Ort in Tansania um Dr. Minja beim Aufbau der Klinik zu unterstützen. Im Rahmen des Bazars konnte sie von den Fortschritten und weiteren Herausforderungen berichten und den neuen Film zur Klinikentwicklung zeigen.

Zitat Petra Molitor

 „In Tansania sagt man ASSSANTE SANA und ich kann Ihnen versichern, dass jetzt viele Augen leuchten und das Geld sinnvoll für die Versorgung der Patienten eingesetzt wird. Dr. Minja lebt seine Vision von einer guten Patientenversorgung mit voller Überzeugung, einem hohen persönlichen Einsatz seiner gesamten Familie und einem hohen Gottvertrauen!“

Nach oben